Skip to content

Services

Haben wir ihr interesse geweckt?

geschmidet.ch beschäftigt sich aktiv mit Trends und der Sprache von Social Media. In Zusammenhang mit Digitalem Marketing steht immer der Content. Ist der Beitrag und dessen Bild oder Video nicht greifend genug, so ist die Arbeit für die Katz›. Setzen Sie neue Massstäbe mit unserer Unterstützung.

PHOTOGRAPHY

Die Faszination Fotografie ist unendlich. Jedes Bild enthält eine Geschichte, die erzählt werden will. Man sagt nicht umsonst, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Content Marketing besteht in der heutigen Zeit zum Grossteil aus Bildern. Im Bruchteil einer Sekunde entscheidet sich der Betrachter, ob er länger hinschaut oder weiterscrollt. Demensprechend muss die Faszination in Sekundenbruchteilen vermittelt werden.

team-member-5
strategy

VIDEO PRODUCTION

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, so sagt man. Was bedeutet das aber bei einem Video? Bei bewegten Bildern? Genau – noch viel mehr Aussagekraft. 

Mit Clips und Videos können Sie die Betrachter nochmals auf einer anderen Ebene abholen. Dabei ist die Art der Botschaft massgebend für Bild, Schnitt und Ton.

MARKETING

Im Rahmen der Digitalisierung hat sich auch Marketing verändert. Heutzutage spricht man oft von «Digitalem Marketing». Die Intention unterscheidet sich nicht gross vom «einfachen Marketing». Der grosse Unterschied dabei bilden die Plattformen.

90 % aller Kaufinteressenten entscheiden im Jahr 2021 über ihre Recherche im Internet. Verschläft ein Hersteller oder Händler mit seiner SEO oder Social Media, so wird er in die Kaufentscheidung nicht mit einbezogen.

marketing